Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Welpen ...



Am 28.04.2013 war es soweit. Unsere U´s sind angekommen!


Unsere U-Kinder haben bis auf Unfug das Haus verlassen. Es war ein wirklich gelungener Wurf mit tollen, vielversprechenden Welpen. In den letzten Wochen konnten wir eine Menge unternehmen, waren im Wald und am Wasser. Die Welpen haben Bekanntschaft mit Hase und Rehwild gemacht (Keine Sau und kein Fuchs in Sicht :(, obwohl ich mich sehr bemüht habe.) und zeigten großes Interesse.

Nun sucht nur noch Unfug, der seinem Namen alle Ehre macht, ein passendes Revier. Er ist ein ausgesprochen aktiver kleiner Hund mit viel Mut und Neugier. Natürlich soll Unfug jagen und vollwertiges Familienmitglied werden.



Unfug macht gerne Beute... - und behält sie auch gerne :)


Attacke!


Unfug ist eine Wasserratte!


Unfug und sein Kumpel Lord von Rominten FCI im Dackeltaxi, wenn kurze Beine müde werden...
(Lord ist 10 Tage jünger und ein Sohn von Groll vom Bruchsee FCI und Catinka von Rominten FCI.)