Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Die Hündinnen ...


GS 2007 Assi vom Dorfwäldchen




Leistungszeichen
Sp/J   69/II
Sp   100/Ia
SchwhK   100/I
SchwhK/40   100/Ia
SchwhN   verliehen
VSchwhK   SwIII
Vp o. Sp   188/Ia
BhFN   verliehen
BhDN   verliehen
StiJ   verliehen
Wa.-T.   bestanden
BHP I-III   bestanden
 
Auswahlsuche
Chorin 2000
  100/Ib
Auswahlsuche
Chorin 2003
  92/Ia
Bundessiegersuche
Chorin 2003
  75/II
 
Formwert: Sehr gut 4


Assi vom Dorfwäldchen
24.06.1997 - 14.02.2013
 

Assi stammt aus dem Zwinger „vom Dorfwäldchen„. Züchter ist Achim Rosendahl aus Berlin. Assi wurde in Jule umbenannt und sollte mein erster Hund sein. Ich habe die Hündin nun auf vielen Prüfungen geführt und sie ist zu einem unentbehrlichen Jagdhelfer geworden. Jule ist ein hervorragender Nachsuchenhund, der auch unter der Erde bestens arbeitet. Im Mai 2004 fiel ihr vierter und letzter Wurf. Sie wird nun ausschließlich jagen gehen.

Am 14.02.2013 hat sich der Lebenskreis geschlossen. Nach einem erfüllten Jagdhundeleben ist meine Püppi von mir gegangen.



Ein letztes Foto von meiner Dicken. Ich vermisse sie jeden Tag...