Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Freunde und Links ...







Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 0 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. “Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.”

Rauhhaarteckelzwinger vom Waidwerk
Rauhhaarteckelzwinger vom Wurzelwald
Rauhhaarteckelzwinger von Najaden
Rauhhaarteckelzwinger zo Šraneckých borín (Slowakei)
Rauhhaarteckelzwinger Flämingjägers
Rauhhaarteckelzwinger vom Fürstengehege
Rauhhaarteckelzwinger von der Böberstroot
Rauhhaarteckelzwinger von den braunen Erdhunden
Rauhhaarteckezwinger de los Madronos
Langhaarteckelzwinger von Damsmühle
Rauhhaarteckelzwinger vom Mondscheinkreuz
Langhaarteckelzwinger von Brieselanger Luch
Rauhhaarteckelzwinger vom Eisenstein
Rauhhaarteckelzwinger vom Lierbach
Rauhhaarteckelzwinger von der Bismarck-Eiche
Rauhhaarteckelzwinger von Bispingdorpe
Rauhhaarteckelzwinger aus der Probstei
Rauhhaarteckelzwinger von der Ziegelquelle
Rauhhaarteckelzwinger von Rominten FCI
Langhaarzwergteckelzwinger Maiwalds
Rauhhaarteckelzwinger vom Ringshof
Rauhhaarteckelzwinger vom Eikenbrook
Rauhhaarteckelzwinger vom Reesenufer FCI
Rauhhaarteckelzwinger vom Sternentor
Rauhhaarteckelzwinger vom Lubowsee
Kurzhaarteckelzwinger vom Rehsprung
Deutscher Teckelklub 1888 e.V.
DTK - Landesverband Berlin-Brandenburg
DTK - Landesverband Sachsen-Anhalt
Teckelgruppe Berlin III
www.Falknerpassion.de - Ein Falkner und seine Vögel
Jagdhornbläsergruppe Brandenburg/Havel
Teckelgruppe Schleiden
Teckelgruppe Ravensberg
Landesverband Westfalen




Der besondere Link: Das ist ein Link zur besten Hebamme, die ich kenne. Leider züchtet sie jetzt nur noch den Feind, aber trotzdem konnte und habe ich sie bei all meinen Würfen "genervt". Als erfahrene Hundezüchterin hat mir Karin mit ihrem unendlichen Wissen schon sehr viel geholfen. Aus diesem Grund findet ihr hier den Link zum Britisch Kurzhaar - Katzenzwinger "Kittirose". Na, ja und einen Langhaarteckel namens Daisy (seeeehr erfolgreich) hat Karin ja auch und überhaupt gibt es ja auch (einige) schöne Katzen.


www.haustierimpfungen.de