Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Nachzucht im Zwinger "vom Hof Penselin..."

Na, ja das Foto sieht ja nicht so toll aus, aber in Natur sehen wir viel schöööner aus...

GS 04 Orfe vom Calberlaherdamm:

Orfe (genannt Lenni) lebt in Dingelstedt/Sachsen-Anhalt bei der Familie Penselin. Sie ist eine kleine, temperamentvolle Hündin, die auf jagdlichen Prüfungen mit großem Erfolg geführt wurde. Lenni trägt den Titel Gebrauchssieger.

Leistungszeichen: Sp Ia., SchwhKF, Vp, BhFK95, BhFN; Formwert: V1

Am 04.09.04 hat Lenni zum ersten Mal Welpen bekommen. Ganz unproblematisch und natürlich ist die Geburt verlaufen. 2 Rüden und 2 Hündinnen werden nun liebevoll von ihrer Mutter versorgt.



Zwinger "vom Hof Penselin...", Kontakt: Tel 039425/2615,


Wir sind die Mädchen. Ich heisse Alma und bleibe bei Lenni, meiner Mutter.
Ich bin ein Rüde.
Fressen!!!!!