Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Deckrüden ...


FACh 08 GS 07 Hatz vom Bruchsee FCI

29.05.05; 0502778R - Nicht mehr im Deckeinsatz!


Leistungszeichen: Sp/J I., SchwhK/40 IIa., BhFK95, BhN/Fuchs, Wa.-T.,
                     Vp o. Sp I., 2x BhFK/F I. CACT + CACIT (1x)
                    
Formwert:  national Vorzüglich I mit DTK-CAC, 8,2 kg, BU 41 cm
              international Vorzüglich II
             
Letzte Augenuntersuchung am 28.03.09 - frei von PRA und Katarakt, OI-frei
crd PRA frei/kein Träger aus negativ (N/N) getesteten Eltern

Ahnentafel



Hatz ist der Erstgeborene des H-Wurfes gewesen. Mit rosa Nase und hellen Krallen erblickte er das Licht der Welt. Lauter Braune folgtem ihm und schon wurde es schokoladig in der Wurfkiste. Hatz lebt nun in Paderborn in eine Jägerfamilie. Er ist sehr kinderlieb und leichtführig. Er ist frühreif und ausgesprochen passioniert unter der Erde, so erhielt er im August das Leistungszeichen BhFK in Frankreich und wurde Tagessieger von neun geprüften Hunden. Er wurde nicht einmal geübt, also zeigte er ausschließlich seine angeborenen Fähigkeiten unter der Erde. Zudem ist Hatz auch formwertlich ein stattlicher Rüde geworden. Auch Hatz wird noch weitere Prüfungen absolvieren.

Aufgrund einer schweren Infektion ist Hatz unfruchtbar geworden. Wir sind sehr traurig und bedauern das er seine hervorragenden Anlagen nicht mehr weitervererben kann.

   

Multi-Ch Kobeddus-Ykem
GS IACh Dari vom Bruchsee FCI