Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Deckrüden ...


GS 2006 Horrido vom Bruchsee FCI

29.05.05; 0502780R


Leistungszeichen: Sp/J I., SchwhK/J I., SchwhK/40 III., Vp o. Sp I.,
                     StiJ, SchwhN, BhFK/95, BhN/F, MSBL II.
                    
Formwert:  national Vorzüglich I mit DTK-CAC-Res., 8,3 kg, BU 41 cm
             
Letzte Augenuntersuchung am 23.03.11 - frei von PRA und Katarakt, OI-frei        

Horrido vererbt mit passenden Hündinnen schwarzrot und braunrot und selbstverständlich braunsaufarben und saufarben/dunkelsaufarben.

Ahnentafel



Horrido ist ein Sohn von Dari und Kobeddus Ykem. Zu Hause ist er ein sehr quirliger Rüde mit allerbestem Wesen, er versteht sich prima mit Kindern und anderen Hunden. Auf der Jagd ist Horrido ein hervorragender Begleiter, der stundenlang auf dem Hochsitz döst. Beim Stöbern, auf der Rotfährte und natürlich im Bau lebt er dann all seine Passion aus.

   

Multi-Ch Kobeddus-Ykem
GS IACh Dari vom Bruchsee FCI