Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Deckrüden ...


GS 2006 DtJCh 2006 WUT-JCh 2006
Isegrim vom Bruchsee FCI

08.06.05; 0502786R


Leistungszeichen: Sp/J Ia., SchwhK/J I., SchwhK/40 I., Vp o. Sp I.,
                     Inter-Vp I. + CACIT, StiJ, BhFK/95, BhN/F, ESw
                    
Formwert:  national/international Vorzüglich I mit CAC + BOB/J, 8,9 kg, BU 42 cm
             
Letzte Augenuntersuchung am 26.05.10 - frei von PRA und Katarakt, OI-frei

Ahnentafel


Isegrim ist ein Sohn von Basra und Suddebok-Voronoff. Auch er überzeugt durch allerbestes und sehr verträgliches Wesen. Er ist jagdlich sehr passioniert und beendete bisher alle Prüfungen im I. Preis. Wiederholt konnt er auf vielen Drückjagden Schwarzwild binden und schließlich zum Verlassen des Einstandes bringen.
Er jagt im guten Bogen um den Stand und befindet sich nach dem Treiben stets bei seinem Führer. Er ist außerdem sehr sicher auf der Krankfährte und jagt beherzt mit viel Härte am Raubwild. Isegrim ist hervorragend bemuskelt und enorm knochenstark.

   
 
nach: Ch. Suddebok-Voronoff aus: GS 2000 Basra von der Hohen Kiefer