Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Deckrüden ...



FACh 08 IACh 07 GS 06 Groll vom Bruchsee FCI

10.05.04; 0402727R


Leistungszeichen: Sp/J I., SchwhK/J I., BhFK95/J, MRV CACT + CACIT,
                     BhFK/F CACT Ia., SHP (Sauhatz), SchwhK/40 Ia., Wa.-T./H
                     SchwhN, Vp o. Sp I., Inter-Vp I. CACIT, BhN/Fuchs, MSBL I.,
                     SchwhK/F Ia., StiJ, BhFK/F Ia CACIT

Formwert: national Vorzüglich             
             international Vorzüglich I und CACIB-Reserve       

Letzte Augenuntersuchung am 08.01.14 - frei von PRA und Katarakt, OI-frei

Ahnentafel




Und wieder stellt sich ein Sohn meiner hervorragenden Hündin Assi vom Dorfwäldchen vor. Groll ist das Ergebnis einer Traumverpaarung. Ein edler Rüde mit bestem Wesen, viel Ruhe aber enormer Passion. Im Bau arbeitet Groll kompromisslos, über der Erde findet er sicher zum Stück. Mit 15 Monaten hat Groll sein erstes CACIT am Kunstbau erhalten. 2 Wochen später bestand er die nationale Kunstbauprüfung in Frankreich im 1. Preis mit Anwartschaft auf den Französischen Arbeitschampion und wurde gleichzeitig Tagessieger. Inzwischen erlangte Groll das 2. CACIT bei der Inter-Vp der Gruppe Bremen und ist somit Internationaler Arbeitschampion. Seine erste Nachzucht steht in den Startlöchern für das neue Prüfungsjahr. Auch Papa Groll wird in 2007 weitere Prüfungen ablegen.

Groll vererbt schwarzrot. Seine Wirbelsäule ist radiologisch einwandfrei. Er ist OI-frei.

   
Mutter: Assi vom Dorfwäldchen Vater: Multi-Ch. Hieros des Horles de la Vieille Voye