Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der G-Wurf...

Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ C ]   [ D ]    [ E ]    [ F ]   [ H ]   [ I ]   [ J ]   [ K ]   [ L ]   [ M ]   [ N ]   [ O ]   [ P ]   [ Q ]  
 
nach: FrACh 94, FCh 94, GS 94, IACh 94, BCh 95,
DtCh VDH 95, ISchCh 95, LS 95, Dtch 96
Hieros des Horles de la Vieille Voye
aus: Assi vom Dorfwäldchen

GS 06 Ginster vom Bruchsee
Sp/J I., SchwhK/J Ia., SchwhK/40 I., BhFK95/J, Vp o. Sp I., BhN/F, Sg

Ginster lebt in Rhinow bei einem jagenden Bäckermeister. Wir haben in Rhinow schon viele Füchse aus dem Bau geholt. Vielleicht werden es mit Ginster noch mehr.




GS 07 Greif vom Bruchsee
Sp/J II., SchwhK, SchwhK/40, SchwhN, St Ia., StiJ, Vp o. Sp. I., BHP 1+2, BhFK/95, BhN/F, Sg

Greif ist etwas weiter weg. Er wird in der Nähe von Kassel jagen. Und das macht er auch sehr ordentlich. Er sucht sehr gut nach und hat bereits sehr erfolgreich mit viel Mut und Härte den Fuchs aus dem Bau geholt. Greif ist der 6. Gebrauchssieger aus diesem tollen Wurf.




GS 06 LJS 05 Grimm vom Bruchsee
Sp/J Ia., SchwhK/J I., SchwhK/40 I., StiJ, BhFK95/J, SchwhK/F II., Vp II., BhN/F, VI DTK-CAC/J

Grimm jagt mit seiner Schwester Bürste in Wusterhausen oder bei Dux in Rathenow. Der Rüde steht nun jede Woche im Jagdeinsatz und hatte auf der Rotfährte und auch im Bau Erfolg. Mit Dux und Bürste hat er sich auf das Bejagen (Herausjagen) von Raubwild aus Stohmieten spezialisiert.



GS 06 Grizzly vom Bruchsee
Sp/J I., Vp o. Sp I., StiJ, BhN/F,
Inter-Vp Ia. CACIT; BhFK/95, VGP/Ö;
VI DTK-CAC-Res.

Grizzly gehört einem Förster in Thüringen und jagt dort mit seinem Teckelkumpel Ex. Inzwischen hat sich Grizzly zu einem tollen Stöberhund entwickelt, der aber auch schon Nachsuchen gemeistert hat. Auch unter der Erde zeigt sich Grizzly sehr passioniert.


 
 
FACh 08 IACh 07 GS 06 Groll vom Bruchsee
Sp/J I., SchwhK/J I., SchwhK/40 Ia., SchwhN, Vp o. Sp I., BhFK95/J, MRV I. CACIT, BhFK/F Ia. CACT, BhFK/Serbien, SHP, Wa.-T./H, SchwhK/F Ia., STiJ, MSBL I., BhFK/F Ia CACIT BhN/F, int. VI CACIB-Res.

Groll ist auch nicht so weit weg. Er jagt in Mahlitz bei Detlef Hoch. Groll ist ein sehr ruhiger Rüde mit dem einmaligen Wesen seiner Mutter. Am Raubzeug kompromisslos und über der Erde passioniert und sicher.


Groll, 3 Jahre.
 
IACh 07 GS 06 Gromm vom Bruchsee
Sp/J Ia., SchwhK/40 I., Inter-Vp Ia. CACIT, BhFK/F Ib. CACT, BhN/D, BhN/F
MRV II., BhFK/Serbien I. CACIT, int. VI

Gromm lebt jetzt in einer Jägerfamilie im Hunsrück. Der Rüde steht im vollen praktischen Jagdeinsatz und kennt keinen Tag ohne Wald und Wild. Aber auch auf Prüfungen überzeugt er über und unter der Erde.

 

FACh 08 IACh 05 GS 07 DtJCh 05 LS 05 Granne vom Bruchsee
Sp/J I., SchwhK/J I., SchwhK/F Ia, SchwhK/40 II., BhFK95/J, StiJ,
BhFK/H Ib. CACIT, 2x BhFK/F Ic. CACIT, BhN/D, BhN/F, SHP, Wa.-T,
Vp o. Sp I., Wa.-T./H, SchwhN, SwI/-, ESw, SauN, St I.; VI DTK-CAC

Granne ist bei uns geblieben.


Granne, 17 Monate.