Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der C-Wurf...
Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ D ]   [ E ]   [ F ]   [ G ]   [ H ]   [ I ]   [ J ]   [ K ]   [ L ]   [ M ]   [ N ]   [ O ]   [ P ]   [ Q ]  
 

Carlo vom Bruchsee

Carlo erkundet als Mitglied der Familie Wohlfeil die Wälder um Blankenfelde. Sein Freund ist ein Jagdteckel von dem man sich noch manches abgucken kann.


Custos vom Bruchsee
Sp/J Ia., AP, EP, GP

Custos lebt bei Familie Pehle in Lieberose. Schon als Welpe hat er uns auf Trab gehalten. Frech wie Oskar! Früh lernte er die Aufgaben eines künftigen Jagdhundes kennen. Konzentriert arbeitet Custos zum Stück, unermüdlich verbellt er den Fuchs im Kunstbau, artig liegt er beim Ansitz auf der Kanzel und sein Spurlaut ist bis weit in die Ferne zu hören. Seine Prüfungen hat er ohne Tadel absolviert. Weiter so Custos!

 
Cati vom Bruchsee

Cati jagte mit Familie Fritz in Wörmlitz. Ausgezeichneter Spurlaut und Passion bei der Nachsuchenarbeit zeichneten diese Hündin aus. Sie war ein wichtiger Bestandteil der Familie bis sie im Dezember 2002 von einem freilaufenden Hund zu Tode gebissen wurde.

 
Cimi vom Bruchsee
Vp/J, Sp/J I.

Cimi wird von Erich Heinemann in Oschersleben jagdlich geführt. Die Hündin hat im Oktober die Vielseitigkeitsprüfung im Alter von 9 Monaten bestanden. Sie legte die Prüfung in einem hohen zweiten Preis mit vorzüglichen Leistungen im Spurlaut und auf Schweiß ab.
Cimi ist im Februar 2003 bei der Jagdausübung durch einen schrecklichen Unglücksfall zu Tode gekommen.

 
 
Cira vom Bruchsee

Cira lebt in Sachsen und wird ebenfalls jagdlich geführt. Auch Cira steht im ständigen Nachsucheneinsatz. Sie ist sehr wasserfreudig.