Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der H-Wurf...

Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ C ]   [ D ]    [ E ]    [ F ]   [ G ]   [ I ]   [ J ]   [ K ]   [ L ]   [ M ]   [ N ]   [ O ]   [ P ]   [ Q ]  
 

BCh IACh ISchCh HACh WUT-Ch Kobeddus-Ykem

LZ: Sp I., SchwhK, BhFK/F 2xI.Preis mit CACT und CACIT, BhFK/H I. Preis mit CACIT, SHP (Sauhatz), BhN/F, Wa.-T
GS IACh Dari vom Bruchsee FCI

FACh 08 GS 07 Hatz vom Bruchsee
Sp/J I., BhFK95, BhN/F, BhFK/F Ia CACT, SchwhK/40 IIa., Wa.-T.,
Vp o. Sp I., VI DTK-CAC, int. VII

Hatz lebt in Paderborn und jagt auch dort. Er ist ein sehr gelehriger Rüde, der seinen Besitzern viel Freude bereitet. Er ist unerschrocken und sehr passioniert.




Horch vom Bruchsee
Sp/J III., Vp o. Sp I.

Horch jagt in der Schorfheide. Sein Herrchen ist Förster und somit ist Horch eigentlich den ganzen Tag im Revier. Horch ist nun offiziell "jagdlich brauchbar". Wenige Tage nach der Prüfung hat er seinen ersten Muffelwidder nachgesucht.




GS 06 Horrido vom Bruchsee
Sp/J I., SchwhK/J I., SchwhK/40 III., BhFK95, Vp o. Sp I., StiJ, BhN/F,
MSBL II., SchwhN, VI DTK-CAC-Res.

Horrido ist hier im Nachbarort geblieben. Sein Herrchen ist in seiner kompletten Freizeit Jäger und somit hat Horrido auch schon Millionen Stunden im Wald verbracht. Er ist ein toller Sauenjäger und passionierter Bauhund geworden. Wie alle H´s ist Horri sehr kinderlieb.

Hege vom Bruchsee
Sp/J I., SchwhK/J II.

Hege lebt in Thüringen in einem absoluten Jägerhaushalt. Ihren neuen Besitzern bereitet sie viel Freude und auch diese Hündin zeigt bereits beste Anlagen.


Henna vom Bruchsee
Sp/J I.

Henna ist in Fohrde geblieben. Sie jagt mit unserem Bauern gleich um die Ecke und fühlt sich dort super wohl. Tagsüber Traktor fahren (und verteidigen) und nachts raus Sauen totschütteln...

Die Hündin ist im Frühling 2006 tötlich verunglückt...

ÖCh ÖKS Holle vom Bruchsee
Sp/J III., Sp I., APuE/J, APoE/J, BhFK95, BhN/D, Vp o. Sp III., VGP/Ö IIa., BhF/N, BhFK/F I.a CACT
I-Vp III.; VI CACA CACIB-Res.

Holle hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden. Sie steht nun im Zwinger "vom Tannenwichtl FCI" und wir werden noch viel von ihr hören...

Hussa vom Bruchsee

Hussa wohnt zwei Dörfer weiter in der Nähe von Emil und stöbert durch die Döberitzer Heide.