Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der E-Wurf...

Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ C ]   [ D ]   [ F ]   [ G ]   [ H ]   [ I ]   [ J ]   [ K ]  , [ L ]   [ M ]   [ N ]   [ O ]   [ P ]   [ Q ]  
 
nach: GS 2002 Brix vom Bruchsee aus: GS 2000 Basra von der Hohen Kiefer

Emil vom Bruchsee

Emil lebt nun in Döberitz und soll jagdlich geprüft werden. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, trägt aber ein dunkleres (fast schwarz) Haarkleid.




GS 05 Esco vom Bruchsee
Sp/J I., SchwhK, SchwhK/40, StiJ, BhFK95/J, Vp, Wa.-T., BhN/D, Sg

Esco gehört zu Marlit Arndt in Berlin. Marlit studiert Forstwissenschaften und Esco hat sich auch schon die ein oder andere Vorlesung angehört. Aber viel mehr genießt er die Freistunden. Dann gehts nämlich raus in den Tharandter Wald. Inzwischen hat er sich zu einem Lauser entwickelt, der es faustdick hinter den Behängen hat.





Eumel vom Bruchsee
Sp/J I., SchwhK/J, SchwhK/40,
Vp o Sp/J, Vp, BHP-G, St, StiJ, BhFK95 V

Eumel wohnt mit Kumpel Felix im Brandenburger Land und genießt die vollkommene Aufmerksamkeit seiner zweibeinigen Gefährten. Eumel wird jagdlich ausgebildet. Er zeigt hervorragende Anlagen, ist bereits spurlaut und ein toller Stöberhund. Mit 6 Monaten sprengte er, anläßlich der Drückjagd in Pritzerbe, eine Rotte Sauen und erhielt dafür das Leistungszeichen "Stöbern im Jagdbetrieb".



Elisa vom Bruchsee
Sp/J I., BhFK95/J, BhN/F

Elisa wurde Catis (siehe C-Wurf) Nachfolgerin. Sie lebt in Wörmlitz bei Familie Fritz. Elisa ist sehr gehorsam und wird im nächsten Jahr ihre ersten Prüfungen absolvieren.


Elli vom Bruchsee
Sp/J II.

Elli lebt und jagt an der Ostsee. Sie verteidigt schon jetzt ihre Beute, sitz auf der Sau und lässt keinen Fremden ran. Sie wird noch viel Wild in ihrem kleinen Teckelleben sehen, ist aber auch der Sonnenschein im normalen Alltag.

 
Espe vom Bruchsee
EP

Espewird ebenfalls jagdlich geführt. Sie jagt im Fläming.

 

Esra vom Bruchsee

Esra jagt ebenfalls im Fläming bei einem passionierten Weidmann.