Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der Q-Wurf...



Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ C ]   [ D ]    [ E ]    [ F ]   [ G ]   [ H ]   [ I ]   [ J ]   [ K ]   [ L ]   [ M ]   [ N ]   [ O ]   [ P ]   [ R ]   [ S ]  
 

IACh BSS GS Doktor von Rominten FCI

IACh DtJCh LS FACh GS Granne vom Bruchsee FCI
Quando vom Bruchsee
SHOJ-SK (4,4,4); SchwhK-SK Ic, Sp I.;
V II/J

Quando lebt in der Slowakei. Sein Besitzer ist Mitglied des Slowakischen Teckelklubs und organisiert dort viele Prüfungen. Wir hoffen, dass sich Quando gut entwickelt und dort dann auch als Deckrüde eingesetzt werden kann. Wir sind sehr traurig! Im Herbst 2011 wurde Quando von einem Schäferhund tot gebissen.




Quell vom Bruchsee
SfK; Sp/J I.; V

Quell hat es besonders gut getroffen. Er durfte uns zusammen mit seinem Bruder Queps verlassen. Beide jagen nun am Niederrhein.





Queps vom Bruchsee
SfK, Sp/J III, Sp I.; Sg

Queps wird zukünftig nicht nur mit Quell jagen, sondern sie teilen sich auch ein Sofa! Bereitet mir ja keine Schande, Jungs!






Quincy vom Bruchsee
SfK, Sp/J I., BhFK95/J; Sg III

Quincy ist in Havelsee geblieben. Ein leichter Rüde, der es aber faustdick hinter den Behängen hat. Sicherlich werden wir noch viel von ihm hören.






Quinn vom Bruchsee
SfK, Sp/J I., BhFK95/J, I-Vp. III; V2 VDH-CAC-Res.

Quinn hat nun ein Revier gefunden. Weil er etwas länger geblieben ist, fiel der Abschied sehr schwer. Unsere jagdliche Früherziehung hat bereits gefruchtet. So konnte Quinn schon bei einer kleinen Nachsuche zeigen was er kann. Alle sind begeistert!!




Quintus vom Bruchsee
Spor 600/3 I.

Quintus ist unser erster Nachkömmling in Dänemark. Auch seine Besitzer sind aktive Mitglieder im dortigen Teckelklub. Er wird dort jagen und auch mal auf Austellungen vorgeführt! Im Dezember 2011 verlor Quintus bei der Jagd sein Leben. Wir sind sehr traurig.



IACh GS Quinni vom Bruchsee
SfK, Sp/J I., BhFK95/J, SchwhK/J Ia., SchwhK/40 I., Vp o. Sp Ia.; ESw/J,
Wa.-T., I-Vp Ib. CACIT; A-VGP Ia CACIT u.d.E., St I., StiJ, BhN/D, BhN/F; int. VI

Quinni wird bleiben. Bisher entwickelt sie sich ganz prima. Sie ist wie ihre Mutter sehr wasserfreudig und absolut passioniert am Wild - egal ob Feder- oder Haarwild - Quinni packt zu...