Rauhhaarteckelzwinger "vom Bruchsee"
Der S-Wurf...



Alles zu den bisherigen Würfen (Klick auf den jeweiligen Buchstaben):
 
Würfe: [ A ]   [ B ]   [ C ]   [ D ]    [ E ]    [ F ]   [ G ]   [ H ]   [ I ]   [ J ]   [ K ]   [ L ]   [ M ]   [ N ]   [ O ]   [ P ]   [ Q ]   [ R ]  
 

IACh BSS GS Doktor von Rominten FCI

IACh DtJCh LS FACh GS Granne vom Bruchsee FCI
Stöber vom Bruchsee
Vp/J III.

Stöber jagt unweit von seiner Mutter in einem tollen Hasen- und Sauenrevier. Was braucht der Dackel noch? Seine erste Prüfung war gleich das Teckelabitur, die Stöber mit Bravour bestanden hat.





Stromer vom Bruchsee
Sp/J I., BhFK95/J, Sg

Stromer lebt und jagt mit einem Retriever im Harz. Er ist sehr wasserfreudig.





Socke vom Bruchsee
Sp/J III., SchwhK/J I., BhfK95/J, Sg


Socke ist unser zweiter Hund in Dänemark. Die Hündin hat in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt, hat Drückjagden begleitet und befindet sich bereits voll in der Ausbildung auf der Wundfährte...






Suri vom Bruchsee

Suri ist Brandenburgerin geblieben. Sie jagt etwa eine Stunde nördlich von uns. Alle sind begeistert von der kleinen "Locke". Suri ist 2012 Opfer des Straßenverkehrs geworden.






Sushi vom Bruchsee
int. VI mit CACIB

Sushi lebt in Österreich und darf mit dem Präsidenten des ÖDHK gemeinsam jagen. Ohhh... Jagdlich sehr ambitioniert bereitet sie ihren Besitzern viel Freude.